For me: zeigt uns wie wir unsere Kleidung schützen können – „Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble (Sponsored Post)

„Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble
„Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble

Sie machen aus uns das was andere im ersten Augenblick von uns wahrnehmen, sie zeigen was uns gefällt und wer wir gerne sein möchten: unsere Klamotten. Ganz egal ob Shirts, Hosen oder Kleider; wir lieben was wir tragen und suchen uns in den meisten Fällen nur Dinge aus, die auch unseren Geschmack treffen. Ohne Frage hat trotzdem jeder von uns eine Lieblingsjeans, ein besonders beliebtes Top oder ein Kleid, welches wir im Sommer ganz besonders oft tragen. Diese Kleidungsstücke ziehen wir meistens dann auch sehr oft an, wodurch diese sehr beansprucht werden und umso mehr gewaschen werden müssen. Doch Wäsche für Wäsche leidet unsere Kleidung. Kann Kleidung dabei auch altern?

Verkrustung der Textilfasern: Elastizität, Passform und Geschmeidigkeit gehen verloren

[dropcap]D[/dropcap]a unsere Kleidungsstücke in der heutigen Zeit nicht mehr wie in den 1990er Jahren zum Großteil aus Baumwolle, sondern aus über 60 Prozent Synthetikfasern oder Mischgeweben bestehen, benötigen sie heute umso mehr Pflege. Gewaschen mit Pulverwaschmittel kommt es bei den Fasern, die zum Beispiel aus Elasthan oder Nylon bestehen, zu sogenannten Verkrustungen. Diese führen dazu, dass unsere Lieblingshosen und -pullover an Geschmeidigkeit, aber auch an Passform und Elastizität verlieren. Sie altern förmlich und sind auf Dauer nicht mehr schön anzusehen. Wäsche für Wäsche für Wäsche werden sie älter. Um das zu verhindern präsentiert euch Procter & Gamble gemeinsam mit for me die „Auch Kleidung altert“-Kampagne und zeigt euch wie ihr mit den richtigen Waschmitteln dieser Alterung vorbeugen könnt.

Unsere Lieblingsshirts vor dem Altern schützen mit Ariel und Lenor

[box type=success]

Die Ariel 3in1 Pods entfernen den gesamten Schmutz

Als Powerpaket unter den Waschmitteln bekannt, dürfen sich die Ariel 3in1 Pods das erste 3-Kammern-Waschmittel nennen. Um das beste Reinigungsergebnis zu erzielen werden die drei enthaltenen Inhaltsstoffe bis zum Start des Waschgangs getrennt und erzeugen erst dann gemeinsam ihre einzigartige Wirkung: die fasertiefe Reinigung. Sie entfernen so nicht nur den sichtbaren, sondern auch den unsichtbaren Schmutz und beugen so auf Dauer schlechten Gerüchen, kaputten Textilfasern und einem Grauschleier vor. Die Ariel 3in1 Pods sind sowohl als Vollwaschmittel als auch als Colorwaschmittel erhältlich.

[/box] [box type=success]

Anti-Age3 Technologie mit Lenor Weichspüler

Ein Anti-Aging Produkt für eure Wäsche? Mit dem Lenor Weichspüler und seiner einzigartigen Anti-Age3 Technologie ist das kein Wunschdenken mehr. Während einfach Weichspüler „nur“ für Weichheit und einen angenehmen Duft sorgen, erstrecken sich die Möglichkeiten dieses Produkts noch deutlich weiter. Fusselbildung und Farbverlust wird vorgebeugt und der Verkrustung des einzelnen Textilfasern, wie zum Beispiel einem Nylon-Baumwoll-Gemisch, wird entgegengewirkt.

[/box]

Bis zu 12 Wochen fabelhafter Duft mit dem Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Ganze zwölf Wochen atemberaubender Duft für unsere Wäsche? Klar, denn mit dem Unstoppables Wäscheparfüm von Lenor geht frischer Duft jetzt noch viel einfacher. Die perlenförmigen Kugeln geben dank ihrem hoch konzentrierten Anteil an Parfümessenz sehr viel davon an die Kleidung in der Waschmaschine ab. Vier komplett verschiedene Dufttöne können wir unter den Lenor Unstoppables Wäscheparfüms finden:


  • Fresh (Maritimer Duft mit Lilie und einer perlenden, grünen Ozean-Kopfnote)
  • Bliss (Exotischer Duft mit roter Beete, Kirschen, weißem Jasmin und Pfirsich)
  • Lavish (Erinnert an luxoriöse Parfüms mit Pfirsich und roter Rose)
  • Dreams (Entspannender Duft mit einem Hauch Jasmin)

Rat und Inspiration für den Alltag mit
P&G und for me

„Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble
„Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble

Was gibt es schöneres als frisch duftende und langlebige Kleidungsstücke? Wir alle lieben das Gefühl von frisch gewaschener Wäsche und das nicht ohne Grund. Mit der Hilfe der Kampagne „Auch Kleidung altert“ wollen Procter & Gamble und for me uns zeigen, wie einfach es sein kann auch viel getragene Lieblingsstücke lange zu erhalten.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Procter & Gamble Service GmbH entstanden.

For me: zeigt uns wie wir unsere Kleidung schützen können – „Auch Kleidung altert“ präsentiert von Procter & Gamble (Sponsored Post)
Artikel bewerten





-Anzeige-