Wenn die Vorfreude steigt – Unterstützt euch und euer Baby mit Doppelherz System (Sponsored Video)

Anzeige

Doppelherz System für Schwangere und Mütter
Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Die Schwangerschaft ist für Eltern und ganz besonders für uns werdende Mamas ein aufregendes und einzigartiges Abenteuer, welches mit keinem anderen Ereignis auf dieser Welt auch nur ansatzweise vergleichbar ist. Ein Wechselspiel der Gefühle macht sich in uns breit und wir erwarten voller Vorfreude nur noch einen Tag: Die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins. Die Zeit davor verbringen wir damit Vorbereitungen zu treffen, die ersten Anziehsachen und Zubehör zu kaufen und uns auf diese riesige Aufgabe einzulassen. Doch nicht nur das ist wichtig, viel wichtiger noch ist es, dass wir Mamas uns und unseren Körper gesund halten und mit allem versorgen was er braucht. Denn wir versorgen in dem Moment nicht nur uns selbst, sondern auch unser Baby.

Gesund und glücklich durch die Schwangerschaft

[dropcap]W[/dropcap]ährend der Schwangerschaft und auch noch in der Stillzeit brauchen wir Mütter wesentlich mehr Nährstoffe als sonst. Wir unterstützen damit nicht nur unseren Körper in dieser besonderen Situation, sondern auch unser ungeborenes Baby bei seiner Entwicklung. Das bedeutet dann also, dass wir in diesem Zeitraum gut darauf achten müssen, was wir zu uns nehmen und welche Nährstoffe darin enthalten sind. Doch das ist meist nicht so einfach wie es sich vielleicht anhören mag. Damit wir ganz sicher genügend Nährstoffe zu uns nehmen hat das Unternehmen Queisser Pharma ein Produkt entwickelt, welches uns auf jeden Fall die wichtigsten Nährstoffe zukommen lässt. Was das sogenannte „Doppelherz System“ für Schwangere und Mütter genau enthält und mehr zum Unternehmen Queisser Pharma erfahrt ihr in diesem Artikel.

Seit über 100 Jahren Queisser

Doppelherz System für Schwangere und Mütter
Doppelherz System für Schwangere und Mütter

 

Das Pharmaunternehmen Queisser steht in Deutschland nun schon seit über 100 Jahren für Gesundheit für die ganze Familie. Bekannte Marken wie Doppelherz und Protefix stehen schon uns in jeder Apotheke zur Verfügung und helfen Groß und Klein in verschiedensten Lebenslagen. Vor allem Doppelherz ist uns allen vor allem durch das Tonikum bekannt. Jedes Jahr werden in Flensburg, wo sich der Sitz des Pharmaunternehmens befindet, über eine Millionen Liter davon produziert und viele Menschen schwören schon seit Generationen darauf.

[box type=event]

Bekannte Produkte sind desweiteren:

  • Doppelherz Haar Aktiv
  • Doppelherz System AUGEN SEHKRAFT + SCHUTZ
  • Doppelherz Frauen-Mineralien
  • Doppelherz System OMEGA-3 Junior
  • Doppelherz Stress – gute Nerven
  • Doppelherz Haut + Haare + Nägel
[/box]

Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Die Kraft der zwei Herzen hält natürlich auch etwas für Schwangere und Mütter bereit. Das „Doppelherz System“ für Schwangere und Mütter macht die Aufnahme von allen wichtigen Nährstoffen für uns und unser Baby ganz unkompliziert und einfach. Neben der bekannten Folsäure, die Wachstumsprozesse, der Zellteilung und Blutbildung unterstützt, sind auch zwei verschiedene Omega-3-Fettsäuren in der Nährstoff-Kombination enthalten. Zum einen ist das die Docosahexaensäure (DHA) und zum anderen die Eicosapentaensäure (EPA). Beide tragen zu einer normalen Herz- und Gehirnfunktion und einer guten Sehkraft bei. All das ist unerlässlich für die Gesundheit von uns Mamas und besonders für die unserer Babys, denn nur so können wir sie so gut wie möglich bei ihrer Entwicklung unterstützen.

Für eine gesunde Welt

Doppelherz System für Schwangere und Mütter
Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Da wir nicht wirklich viel bei der Entwicklung unseres Babys beeinflussen können, sollten wir auf jeden Fall all das machen, was in unsere Macht steht. Mit dem „Doppelherz System“ für Schwangere und Mütter ist das ganz einfach. Es besteht aus einer gut schluckbaren Tablette und einer leicht einzunehmenden Kapsel und nur dadurch decken wir unseren erhöhten Bedarf an Nährstoffen wie Folsäure und Omega-3-Fettsäuren komplett. Mit der täglichen Einnahme dieser Tabletten, welche von Queisser Pharma beziehungsweise der dazugehörigen Marke Doppelherz für uns entwickelt wurden, tragen wir einen großen Teil zu unserer Gesundheit und der unseres kleinen Sonnenscheins bei. Mit diesem Wissen können wir uns entspannen und mit voller Vorfreude den besonderen Tag erwarten.

Weitere Infos rund um das „Doppelherz System“ für Schwangere und Mütter, vom bekannten Unternehmen Queisser Pharma, findet ihr auch auf Facebook, Youtube und Instagram.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Doppelherz / Queisser Pharma GmbH & Co. KG entstanden.

Wenn die Vorfreude steigt – Unterstützt euch und euer Baby mit Doppelherz System (Sponsored Video)
Artikel bewerten





-Anzeige-